Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARGENTINISCHES STEAKHOUSE EL RANCHO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 750 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Argentinisches Steakhouse El Rancho bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 18:52 Schnell und echt lecker. Lieferant war auch nett
15 Apr 2024 um 6:20 Der Fahrer war sehr unfreundlich und arrogant
11 Apr 2024 um 7:27 Sehr gutes Essen und sehr schnelle Lieferung
8 Apr 2024 um 6:13 Super lecker
31 Mär 2024 um 15:35 Es war wie immer super lecker !
26 Mär 2024 um 20:24 Lieferung super schnell. Qualität für ein Restaurant enttäuschend.
23 Mär 2024 um 19:37 Wir haben länger nicht bestellt und waren gestern dann doch sehr enttäuscht von der Qualität, gerade in Anbetracht der deutlichen Preissteigerung. Die Lieferung war extrem schnell, eigentlich unmöglich in der Zeit Essen zuzubereiten und zu liefern.
25 Feb 2024 um 0:56 Sehr lecker und auch heiß bei der Lieferung! Auch unser Besuch aus NRW ist absolut begeistert von Geschmack, Qualität und schneller Lieferung, sodass wir direkt 2 Tage hintereinander bestellt haben. Danke für das tolle Essen!
24 Feb 2024 um 19:28 Pizza als Tragödie
18 Feb 2024 um 19:51 Alle 4 Gerichte waren geschmacklich top und auf den Punkt genau zubereitet, problematisch ist bei Fleisch der Transport, denn alle Gerichte waren nur lauwarm…
13 Feb 2024 um 18:45 Das Filetsteak war absolut fantastisch. Das Essen kam allerdings etwas später und die Country Potatoes waren zu salzig. Alles in allem aber empfehlenswert!
11 Feb 2024 um 19:44 Das Essen war sehr gut, angesichts der 2 Stunden Lieferzeit wobei das Auto davon 45 Minuten unterwegs war! Haben es teilweise aufgewärmt.